Energiearbeit und Schamanismus    Daniela Fuchs-Rosenkranz Lizensierte Rainbow Reiki® Meisterin und Lehrerin 1. Dan Schamanin der White Feather® Tradition
Lizenziertes Rainbow Reiki® Ausbildungsinstitut 1. Dan Kompetenzcenter
Mitglied im Berufsverband ProReiki e. V.
Daniela Fuchs - Rosenkranz Lizenzierte Rainbow Reiki® Meisterin und Lehrerin 1. Dan Schamanin der White Feather Shamanic School® Mitglied im Berufsverband ProReiki e. V. - geboren 1963 - verheiratet, keine Kinder - Rainbow Reiki® 1. Grad 08/2012 - Beginn der Ausbildung zur Rainbow Reiki® Meisterin und Lehrerin   1. Dan und Schamanin der White Feather Shamanic School®   03/2015   bei Heike Wagner, Inhaberin von Heikes-Reiki-Oase - Fortbildung: „Lebensberatung mit den Chakra Energie Karten“ bei   Walter Lübeck® in Hameln 12/2015 - Einweihung zur Rainbow Reiki® Meisterin und Lehrerin 1. Dan   08/2017 - Prüfung zur Lizenzierten Rainbow Reiki® Meisterin und   Lehrerin 1. Dan  10/2017 - 02/2018 Beginn der 18monatigen Zusatzausbildung   „Lebensberatung Mastery Program“ bei Walter Lübeck® Meinen ersten Reikikontakt hatte ich vor einigen Jahren im Sommer- urlaub am Mittelmeer. Wie viele Urlauber mit Klimaanlage im Zimmer bekam ich eine Erkältung mit starken Halsschmerzen. Eine Bekannte bot mir ihre Hilfe an und ich war verblüfft über die Wärmeentwicklung und Schmerzlinderung in meinem Hals, obwohl sie mich nicht berührte. Weil ich davon ausging, dass man schon „besondere Kräfte“ haben muss, um so etwas zu können, war das Thema Reiki für mich erstmal vom Tisch. Als ich ein paar Jahre später erfuhr, dass jeder Reiki lernen kann, machte ich mich auf die Suche nach einem passenden Lehrer in Hannover. Dabei stolperte ich immer wieder über „Rainbow Reiki®“ und was ich darüber las fand ich so spannend, dass ich mich für diesen Reikistil entschied und mein erstes Seminar buchte. Weitere Rainbow Reiki® und schamanische Seminare folgten und mir wurde klar, dass dies genau mein Weg ist. Das Arbeiten mit den leicht zu erlernenden, effektiven und gut in den Alltag zu integrierenden Methoden hilft mir seit dem, jede Hürde leichter zu nehmen. Mein Leben ist spannender geworden, weil ich ständig etwas neues lerne über mich, mein Leben und meine Umgebung. Um mein Wissen an andere weitergeben zu können, habe ich mich dann entschlossen, die Rainbow Reiki® Meister- / Lehrerausbildung zu machen und der Weg des Lernens geht weiter…
Energiearbeit & Schamanismus         Daniela Fuchs-Rosenkranz Lizenzierte Rainbow Reiki®Meisterin/Lehrerin 1.Dan Schamanin der White Feather Shamanic School®