Energiearbeit und Schamanismus    Daniela Fuchs-Rosenkranz Lizensierte Rainbow Reiki® Meisterin und Lehrerin 1. Dan Schamanin der White Feather® Tradition
Termine - bitte beachten: kurzfristige Änderungen möglich - Hier geht es zur Seminaranmeldung Bist Du an einem Seminar interessiert, das ich gebe, aber hier noch nicht terminiert habe, sprich mich bitte an. Hättest Du Interesse an Erlebnisabenden oder Seminaren, kannst aber an den ausgeschriebenen Terminen nicht teilnehmen, sprich mich bitte an. Seminare: 1. Grad Rainbow Reiki® 23./24.11.19 10:00 - 18:30 2. Grad Rainbow Reiki® Auf Anfrage 10:00 - 18:00 Workshops und Erlebnisabende: Entspannung und Regeneration 12.11.19 18:30 10.12.19 18:30 Schamanischer Erlebnisabend 05.11.19 18:30 03.12.19 18:30 Marayana Sayi® - Gruppenabend Der Marayana Sayi® - Gruppenabend, ebenso wie die Marayana Sayi® - Einzelsitzung sind ab sofort individuell buchbar Kostenfreier Info - Abend Der kostenfreie Info - Abend ist ab sofort für Einzelpersonen und Gruppen individuell buchbar Vorträge Erlebnisvortrag Rainbow Reiki® am 08.10.19 um 18:30 Kostenfrei - informativ - Fragen stellen - Energiearbeit erleben. Ich freu mich auf Dich! Die Seminaranmeldungen sollten bitte verbindlich und schriftlich bis spätestens 5 Tage vor Seminarbeginn erfolgen. Alle anderen Events können bis 2 Tage zum Termin gebucht werden. Alle Seminare können als Gast beliebig oft wiederholt werden. Die Gastgebühr beträgt für ein Wochenendseminar 80 Euro, für ein Tagesseminar 40Euro, wenn das Seminar bei mir in den vergangenen 4 Jahren besucht wurde. Wurde das Seminar nachweislich in den vergangenen 4 Jahren bei einem anderen Rainbow Reiki® Lehrer besucht, beträgt die Gastgebühr 40% des Seminarpreises.
Energiearbeit & Schamanismus         Daniela Fuchs-Rosenkranz Lizenzierte Rainbow Reiki®Meisterin/Lehrerin 1.Dan Schamanin der White Feather Shamanic School®